Jugendleiter: Jörg Schilling Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! Sie müssen JavaScript aktivieren, damit Sie sie sehen können.

Wer wir sind.

Jeden Freitag 19 Uhr treffen wir uns in einer Gruppe von 10-15 Jugendlichen im Alter von 14-25 Jahren.

Wir teilen den Glauben an Jesus, lieben Musik und genießen Gemeinschaft mit Snacks, Spielen und Gesprächen.

Glaube soll bei uns persönlich werden. Deshalb vermitteln wir Basics von Gott und ehren ihn mit Gebet und modernem Worship. Dabei erwarten wir, dass er durch seinen Geist zu uns redet, uns ermutigt und Impulse für den Alltag gibt.

Jeder Einzelne ist wichtig, daher möchten wir im Alltag Ansprechpartner sein, dein Potential freisetzen und dir zeigen wie erfüllend ein Leben mit Jesus ist.   

Besonders möchten wir dich zu unserern nächsten Feierabend und zu unseren Lobpreisabend einladen.

In unregelmäßigen Abständen treffen wir uns auch zum gemeinsammen Volleyball spielen.

Sei herzlich Eingeladen uns kennen zu lernen. Wir freuen uns auf Dich. Komm einfach mal vorbei.

 

 
, 2018