Unser geistiges Leben als Gemeinde spiegelt sich in den regelmäßigen Kleingruppen und besonderen Aktionen wieder. Kleingruppen bieten für Dich einen Raum, in dem Du in Gemeinschaft Deinen nächsten Schritt mit Gott gehen kannst. Wir bauen Freundschaften, tauschen uns aus, helfen uns gegenseitig und beten füreinander und für andere. Unsere Kleingruppen sind Dein Ort für Mehr! Jede Kleingruppe sieht anders aus, je nach Interesse und Leidenschaft der Teilnehmer. Eine Vermittlung zu unseren Angeboten erfolgt über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder unter 0375 243037. Entdecke unser Angebot:

Kontakt

Youthport

Wir teilen den Glauben an Jesus, lieben Musik und genießen Gemeinschaft mit Snacks, Spielen und Gesprächen. Glaube soll bei uns persönlich werden. Deshalb vermitteln wir Basics von Gott und ehren ihn mit Gebet und modernem Worship. Dabei erwarten wir, dass er durch seinen Geist zu uns redet, uns ermutigt und Impulse für den Alltag gibt. Jeder Einzelne ist wichtig, daher möchten wir im Alltag Ansprechpartner sein, dein Potential freisetzen und dir zeigen wie erfüllend ein Leben mit Jesus ist. Besonders möchten wir dich zu unserern nächsten Feierabend und zu unseren Lobpreisabend einladen. Sei herzlich eingeladen uns kennen zu lernen. Wir freuen uns auf Dich. Komm einfach mal vorbei.

  • Freitags · 19:00 Uhr
  • Jeder · ab 12 Jahre
  • Gemeindesaal
  • Öffentliche Veranstaltung
Kontakt

Royal Rangers

Wir sind eine christliche, internationale Pfadfinderschaft. Unser Ziel ist es, Mädchen und Jungen die gute Botschaft von Jesus Christus zu erzählen, sie auf ihrem ganz persönlichen Weg im Glauben zu begleiten und ihnen gute Werte zu vermitteln. Ganz praktisch geschieht das zu spannenden Outdoor-Aktionen, bei denen die Kinder an ihre Grenzen kommen und ihren Charakter stärken.

  • Donnerstag · 14tägig, 16:30 Uhr
  • Jeder · ab 6 Jahre
  • Gemeindehaus oder Waldgrundstück am Windberg
  • Öffentliche Veranstaltung, Anmeldung erwünscht

Zur Ranger-Webseite: rr219.elim-zwickau.de

Kontakt

Seniorenkreis

Unsere Seniorenarbeit wird von einem Team von Senioren geleitet und ist für jede Person ab dem Rentenalter bestimmt. Uns ist es wichtig, dass unsere Senioren aktiv am Gemeindeleben teilnehmen und die nachfolgenden Generationen unterstützen. Neben den vielfältigen Möglichkeiten am Gemeindeleben teilzunehmen, findet unter anderem jeden ersten Mittwoch eine Gebetszeit unserer Senioren ab 10 Uhr in unserem Gemeindezentrum statt, sowie jährlich drei Seniorennachmittage und ein gemeinsamer Ausflug, die offen sind für alle. Unsere Senioren freuen sich auf Ihren Besuch!

  • monatlicher Gebetskreis
  • Ausflüge
Kontakt

Missionseinsatz - Litauen

Wir möchten den Kindern und Jugendlichen in Litauen und Lettland eine Freude zu Weihnachten machen und das Evangelium greifbar machen. Viele Gemeinden und Familien Füllen und Gestalten Schuhkartons nach genauen Vorgaben, die dann von uns persönlich transportiert und übergeben werden. Oft nehmen auch jugendliche Pfadfinder an der Aktion teil und erleben so die Not hautnah mit und machen eine wertvolle Erfahrung für ihr Leben. Ein manchmal prägendes Erlebnis, dass den Begriff Freude oder Dankbarkeit neu zu definieren hilft!

Facetime

Facetime

Ohne viel Aufwand treffen wir uns für familientaugliche Wanderungen, Kaffeetrinken am Schwanenteich oder einen Spieleabend. Dabei bring jeder etwas zu essen mit und wir freuen und über ein buntes Buffett. Die Organisation und Absprachen erfolgen über eine WhatApp-Gruppe. Bei Interesse bitte Kontakt mit Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! aufnehmen.

  • monatliche Treffen
  • Junge Erwachsen, mit oder ohne Kinder
  • gemeinesames Essen